There were 1,824 press releases posted in the last 24 hours and 403,530 in the last 365 days.

Trade Finance Platform Liquidity Hub von globalen Supply Chain Financer erworben

 Marc Clapasson mono suit in office

Marc Clapasson

lionstreet logo

lionstreet logo

liquidity hub

Die in der Schweiz ansässige Lionstreet AG hat ihren erfolgreichen Ausstieg aus dem Projekt Adamant Lane AG

Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, eine Transaktion abzuschließen, bei der Raglan Capital zusammen mit seinem langjährigen Partner BCM Limited eine Mehrheitsbeteiligung an der Adamant Lane AG”
— Aaron Carpenter
ZURICH, SWITZERLAND, June 15, 2022 /EINPresswire.com/ -- Die in der Schweiz ansässige Lionstreet AG hat ihren erfolgreichen Ausstieg aus dem Projekt Adamant Lane AG an einen führenden Anbieter von Handelsfinanzierungen Zahlungslösungen, bekannt gegeben.

Nach beispiellosen Investitionen in die Digitalisierung von Handelsfinanzierungen und veralteten Prozessen erwarb die SAP das US FinTech Taulia Anfang dieses Jahres. Es bringt eine weitere Konsolidierung, die weiterhin keine Anzeichen für ein Ende des Handelsfinanzierungsmarktes zeigt.

Transact Partners erwarb zusammen mit Raglan Partners BCM Ltd eine Mehrheitsbeteiligung, die sein globales Finanzdienstleistungs- und Produktangebot weiter stärken wird.

Adamantlane startete 2019 mit der Mission, ein konsistentes System aus Automatisierung, Leistung, Transparenz und Zuverlässigkeit für den Handelsfinanzierungsmarkt bereitzustellen. Es bietet eine führende Plattform für die Digitalisierung des Kapital- und Unternehmensliquiditätsmanagements an.

Über seine Plattform LiquidityHub (gemeinsam mit SAP entwickelt) konzentrierte sich das Unternehmen darauf, die Prozesse im Handelsfinanzierungssektor zu verbessern, indem es die Geschwindigkeit, Transparenz und Risikovorhersagbarkeit des Marktes erhöhte und dann den Handelsfinanzierungsprozess vollständig digitalisierte.

Die strategische Übernahme sieht vor, dass die Geschäftsleitung bei Adamant Lane AG verbleibt und die Wachstumspläne unter dem neuen Eigentümer beschleunigt werden.

Transaktionspartner

Bei Transact Payments haben wir uns einen Ruf als Experten für Zahlungs- und Kartenlösungen aufgebaut. Transact bietet das flexible britische und europäische BIN-Sponsoring und modulare Zahlungs-, Debit-, Kredit- und Prepaid-Dienste weltweit.

Aaron Carpenter – Transaktionszahlungen

"Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, eine Transaktion abzuschließen, bei der Raglan Capital zusammen mit seinem langjährigen Partner BCM Limited eine Mehrheitsbeteiligung an der Adamant Lane AG erworben hat. Adamant Lane ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit weiteren Niederlassungen in Deutschland. In den letzten Jahren Mit seiner LiquidityHub-Plattform hat es die aufregendsten Technologien für das Betriebskapital- und Unternehmensliquiditätsmanagement entwickelt, die weltweit verfügbar sind. Darüber hinaus verfügt es über ein sehr starkes Managementteam, und ich freue mich unglaublich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren Erfolg weiter auszubauen."

Über Lionstreet
Die LionStreet Group AG ist eine unabhängige Verwaltungs- und Holdinggesellschaft. Sie konzentriert sich hauptsächlich auf Privatmarktinvestitionen, einschließlich ihrer Digitalisierung und Strukturierung.

Louise Walker
Layer
email us here
Visit us on social media:
LinkedIn