There were 1,113 press releases posted in the last 24 hours and 400,917 in the last 365 days.

Das Unternehmen BOMARE ist wieder mit seiner Handelsmarke

Wie schon seit 10 Jahren nimmt BOMARE mit seiner Handelsmarke STREAM an der IFA Berlin teil, um seine neueste Produktlinie vorzustellen.

LONDON, UK, September 1, 2022 /EINPresswire.com/ -- Das Unternehmen BOMARE ist wieder mit seiner Handelsmarke STREAM auf der IFA Messe Berlin vertreten.

Wie schon seit 10 Jahren nimmt BOMARE mit seiner Handelsmarke STREAM an der IFA Berlin teil, um seine neueste Produktlinie vorzustellen.

IFA Berlin ist der wichtigste Treffpunkt und Begegnungsort für Technikbegeisterte, Fachleute und Experten aus der Elektronikbranche. In diesem Jahr findet die IFA nach zwei Jahren Pause aufgrund von COVID 19 wieder statt und es werden nicht weniger als 250.000 Besucher und 1.800 Aussteller aus 70 Ländern erwartet. Die Veranstaltung findet vom 2. bis 6. September auf der Messe Berlin, dem Messegelände in Berlin, Deutschland, statt.

Es ist uns eine große Freude, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Bomare mit seiner Marke Stream Teil der IFA 2022 sein wird. Auf dem größten Technologiemarktplatz der Welt, werden wir auf 105 m² unsere besten Produkte ausstellen und exklusive Erlebnisse für die Besucher Ausstellungsfläche von Stream schaffen. Sie finden uns in Halle 25 an Stand 260.

Dort stellen wir unsere neue Produktlinie mit Android TV, Google TV und WebOS TV aus Seit 2007 exportiert BOMARE unter seiner Handelsmarke STREAM nach Europa, und ist heute in Portugal, Italien und Spanien präsent.

Mit großem Ehrgeiz, weitere internationale Märkte zu erobern, und in dem ständigen Bestreben, seinen Kunden bestmögliche Produkte zu bieten, gewährt das Unternehmen Bomare ab Anfang 2023 exklusiv für den deutschen Markt eine Garantie von 5 Jahren sowie einen Kundendienst vor Ort.

https://www.bomarecompany.com/
https://streamsystem.com/

Kieran Elsby
Media PR Global
+442070604582 ext.
email us here