There were 1,687 press releases posted in the last 24 hours and 402,125 in the last 365 days.

Online-Reputation Von Coinbase Nach Seinem Börsengang [FALLSTUDIE]

COINBASE sentiment - ReputationUP

COINBASE sentiment - ReputationUP

Eine ReputationUP-Studie hat die Online-Reputation von Coinbase analysiert, dem ersten Kryptowährung-Unternehmen, das an die Börse gebracht wurde.

CASTELLóN DE LA PLANA, CASTELLON, SPAIN, April 28, 2021 /EINPresswire.com/ -- Eine ReputationUP-Studie hat die Online-Reputation von Coinbase analysiert, dem ersten Kryptowährung-Unternehmen, das an die Börse gebracht wurde.

In dieser Studie haben wir den Grad der öffentlichen Meinung anhand der Beziehung zwischen Coinbase und Nasdaq untersucht. Die vollständige Analyse wurde auf der ReputationUP-Website veröffentlicht.

Die folgenden Parameter wurden untersucht:
Ergebnisse;
Stimmung;
Positive und negative Themen;
Schlüsselfaktoren der Stimmung.
Entwicklung der Kryptowährung

Investieren in Crypto-Coins ist bereits eine weltweit verbreitete Praxis geworden. Tatsächlich haben viele Unternehmen wie Tesla damit begonnen, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Coinbase, eine Kryptowährungs-Handelsplattform, die vor einigen Tagen als erstes Krypto-Unternehmen an die Börse ging, markiert einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg der Kryptowelt-Markt.

Coinbase (COIN) Notierung am Nasdaq: Der Bitcoin Kurs erreicht einen neuen Rekord von rund 60.000 US-Dollar.
Coinbase: die Analyse

Um diese Datenanalyse vorzubereiten, konzentrierte sich das ReputationUP Study Center auf den Tag des Börsengangs von Coinbase, am 14. April.

Ergebnisse
Der Leistungstrend bezieht sich auf Interaktionen auf einen bestimmten Zeitraum. Folgende Konzepte wurden berücksichtigt::
Beiträge;
Like;
Bewertungen;
Teilen;
Fotos;
Videos;
Artikel;
Tags;
Hashtags.

17.600 Ergebnisse wurden im Internet, in Bezug mit dem Börsengang von Coinbase am 14. April aufgezeichnet.
Diese Daten zeigen einen Anstieg von 341,2% gegenüber dem vorherigen Tag.

Stimmung
Es geht um den Prozentsatz der positiven oder negativen Stimmung der Benutzer durch die sozialen Netzwerke.
Das ReputationUP Study Center berechnete auch die von Coinbase im Internet erzeugte Nettostimmung. In diesem Fall wurde der Netto-Prozentsatz auf einer Skala zwischen -100 und 100 gemessen.

Solche Daten sind in den folgenden Diagrammen lesbar.

Die positive (6,3%) und negative (7,1%) Stimmung sind ausgeglichen. Die Nettostimmung beträgt -6%.

Schlussfolgerungen
Das Study Center von ReputationUP, führendes Unternehmen für Online-Reputationsmanagement, hat die Online-Reputation von der ersten Krypto-Firma Coinbase analysiert, die an der Nasdaq gelistet wurde.

Aus dieser Studie können folgende Schlussfolgerungen gezogen werden:
Der Börsengang von Coinbase an die Nasdaq hat zu einer Zunahme der Online-Ergebnisse im Zusammenhang mit dem Unternehmen geführt.

Die Stimmung an Coinbase ist sowohl positiv als auch negativ. Eine positive Stimmung ist von wesentlicher Bedeutung für die Aktivitäten eines Unternehmens, einer Organisation, einer öffentlichen Person usw....

Mehr Informationen:
Reputationup.com
press@reputationup.com

Sara Campos
Digital PR Manager ReputationUP
saracampos@reputationup.com

ReputationUP
ReputationUP
email us here
Visit us on social media:
Facebook
Twitter
LinkedIn