There were 1,657 press releases posted in the last 24 hours and 413,702 in the last 365 days.

EasyDMARC schließt Partnerschaft mit Openprovider, um mehr Unternehmen vor Phishing zu schützen

EasyDMARC und Openprovider

Gerasim Hovhannisyan, CEO von EasyDMARC

Arno Vis, CEO von Openprovider

ZOETERMEER, NIEDERLANDE, November 15, 2022 /EINPresswire.com/ -- EasyDMARC, ein Anbieter der All-in-One-Plattform für E-Mail-Sicherheit und -Zustellbarkeit, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Openprovider, einem von der ICANN akkreditierten Domain-Registrar und Technologieunternehmen, bekannt. Ziel dieser Partnerschaft ist es, den Kunden von Openprovider dabei zu helfen, die Sicherheit ihrer Domains zu erhöhen, indem sie ihre E-Mails schützen und Hacker daran hindern, Phishing-E-Mails in ihrem Namen zu versenden.

Verizon DBIR 2021 erwähnt, dass 93% aller erfolgreichen Cyberangriffe mit einer Phishing-E-Mail beginnen. Fünfhundert Millionen Dollar werden jedes Jahr durch Phishing-Angriffe ergaunert.

„E-Mail-Phishing hat in den letzten Jahren einen rasanten Anstieg verzeichnet“, sagt Gerasim Hovhannisyan, CEO von EasyDMARC. „Unsere Plattform hat in diesem Jahr über 9 Milliarden Phishing-E-Mails identifiziert. Durch die Partnerschaft mit Openprovider können wir noch mehr Unternehmen schützen.“

Während vor einiger Zeit noch Großunternehmen für Cyberbedrohungen attraktiv waren, sind heute alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, anfällig für E-Mail-Phishing. Firewall Times berichtet, dass 61% der kleinen und mittleren Unternehmen im vergangenen Jahr Opfer eines Cyberangriffs wurden.

„Sicherheit war noch nie so wichtig wie heute. Die Kunden von Openprovider wissen das. Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen, EasyDMARC in unser Portfolio von Sicherheitstools aufzunehmen“, sagt Arno Vis, CEO und Gründer von Openprovider. „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit EasyDMARC zu vertiefen und unseren Kunden, vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen, den Schutz zu bieten, den sie sich wünschen.“

Über Openprovider

Openprovider ist ein ICANN-akkreditierter Domain-Registrar und ein Technologieunternehmen, das 2004 in Rotterdam, Niederlande, gegründet wurde. Openprovider ist einer der größten Domain-Registrare mit über 60 Mitarbeitern in 15 verschiedenen Ländern. Neben dem Angebot von über 2.300 einzigartigen Domain-Erweiterungen hat sich Openprovider in den letzten Jahren stark auf die Ausweitung seiner Sicherheitsprodukte konzentriert. EasyDMARC ist die neueste Ergänzung unseres Produktportfolios, das bereits SSL-Zertifikate, Spamfilter, Premium Anycast DNS, S/MIME-Zertifikate und Code Signing-Zertifikate umfasst. Die Kunden stehen im Mittelpunkt des Geschäftsmodells von Openprovider, und wir sind bestrebt, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und jedem von ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein.
www.openprovider.com

Über EasyDMARC

EasyDMARC ist ein B2B-SaaS-Anbieter, das E-Mail-Sicherheits- und Zustellbarkeitsprobleme mit nur wenigen Klicks löst. Mit fortschrittlichen Tools wie der KI-gesteuerten DMARC-Berichtsklassifizierung, DMARC-, SPF- und DKIM-Cloud-Management-Lösungen und der Überwachung der E-Mail-Quellenreputation hilft unser System Kunden, sicher zu bleiben und die „Gesundheit“ ihrer Domains zu erhalten.

Mit Niederlassungen in den USA, den Niederlanden und Armenien bietet das Unternehmen die umfassendsten Produkte für alle, die die bestmögliche Verteidigung für ihr E-Mail-Ökosystem anstreben. EasyDMARC gibt den Kunden die Möglichkeit, sich auf die Erreichung ihrer Geschäftsziele zu konzentrieren, anstatt sich mit den Sorgen und Bedenken im Zusammenhang mit der Cybersicherheit zu beschäftigen.
www.easydmarc.com

Anush Yolyan
EasyDMARC
+1 8885635277
email us here
Visit us on social media:
LinkedIn